Unser Credo: Die harmonische Symbiose von Eventbüro, Küche, Logistik und Service ist verantwortlich für die Qualität und somit für den Erfolg einer Veranstaltung. Und im Hintergrund halten Spülküche, Personalbüro und Buchhaltung den Betrieb am Laufen. Lernen Sie unser Team in einem persönlichen Gespräch kennen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch in unserer Eventwerkstatt und Küche in Bad Soden.

Ihr Fest liegt uns am Herzen – und ist unser Beruf.

Stefan Seidel, Geschäftsführer
Stefan Seidel, Geschäftsführer
Das Team
Eventbüro

Organisation ist unsere Passion. Geschäftsführer Stefan Seidel und sein Team, bestehend aus Raphael Drago, Julian Bitter und Timur Kalachyov, planen und koordinieren Veranstaltungen jeder Größe und jeder Art. Sie sind somit verantwortlich für die Erlebbarkeit individueller Kundenwünsche.

Küche

Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Wir legen Wert auf ausgezeichnete und frische Zutaten, denn höchste Qualität ist unser Anspruch. Küchenchef Daniel Schubert und sein Team kreieren für Sie klassische und ausgefallene Menüs.

Logistik

Alles am richtigen Platz. Die Logistik ist das Herz an unserem Standort in Bad Soden, damit alle Lieferungen pünktlich raus gehen und unsere Ausstattung stets in bestem Zustand ist. Sascha Brandt und Team sind unsere Schrittmacher.

Service

Unser geschultes Personal begleitet Ihre Veranstaltung von A bis Z und ist Ansprechpartner vor Ort. Julian Bitter bringt mit ihrem Team viel Erfahrung und ein offenes Auge für das Detail mit, damit Sie Ihre Feier genießen können.

Spülküche

Wir nehmen nach der Veranstaltung das benutzte Geschirr und Besteck wieder mit. Und unsere Spülküche sorgt für Sauberkeit. Jela Nies und Team haben nach einem Wochenende aller Hand zu tun, damit Gläser, Messer und Teller bei Ihrem Fest wieder Glänzen.

Buchhaltung & Personal

Agneta Seidel sorgt sich um die Buchhaltung und hat Abrechnung und Controlling im Blick. Ebenfalls kümmert sie und ihr Team sich um unsere Personalplanung, Abrechnungen und alle weiteren Themen der rund 15 Festangestellten und rund 50 Aushilfen.

Sei dabei, werde Teil des Teams und bewerbe Dich jetzt!