Unser Credo: Die harmonische Symbiose von Eventbüro, Küche, Logistik und Service ist verantwortlich für die Qualität und somit für den Erfolg einer Veranstaltung. Und im Hintergrund halten Spülküche, Personalbüro und Buchhaltung den Betrieb am Laufen. Lernen Sie unser Team in einem persönlichen Gespräch kennen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch in unserer Eventwerkstatt und Küche in Bad Soden.

Geschäftsführung & Eventbüro

Organisation ist unsere Passion. Geschäftsführer Stefan Seidel und Team planen und koordinieren Veranstaltungen jeder Größe und jeder Art. Sie sind somit verantwortlich für die Erlebbarkeit individueller Kundenwünsche.

Der gelernte Hotelfachmann Stefan Seidel sammelte nach Abschluss der Lehre 1989 Erfahrung im In- und Ausland. Noch während des anschließenden BWL-Studiums (bis 1995) mit Schwerpunkt Personal und Marketing gründete er 1992 die PartyCompany.

Stefan Seidel, Geschäftsführer
Das Team
Küche

Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Wir legen Wert auf ausgezeichnete und frische Zutaten, denn höchste Qualität ist unser Anspruch. Küchenchef Christoph Heyer und sein Team kreieren für Sie klassische und ausgefallene Menüs.

Logistik

Alles am richtigen Platz. Die Logistik ist das Herz an unserem Standort in Bad Soden, damit alle Lieferungen pünktlich raus gehen und unsere Ausstattung stets in bestem Zustand ist. Detlef Graf und Team sind unsere Schrittmacher.

Service

Unser geschultes Personal begleitet Ihre Veranstaltung von A bis Z und ist Ansprechpartner vor Ort. Sandra Geisler und Thomas Efrem bringen mit ihrem Team viel Erfahrung und ein offenes Augen für das Detail mit, damit Sie Ihre Feier genießen können.

Spülküche

Wir nehmen nach der Veranstaltung das benutzte Geschirr und Besteck wieder mit. Und unsere Spülküche sorgt für Sauberkeit. Jela Nies und Team haben nach einem Wochenende aller Hand zu tun, damit Gläser, Messer und Teller bei Ihrem Fest wieder Glänzen.

Personalbüro

15 Festangestellte und rund 50 Aushilfen. Tatjana Litzinger sorgt sich um unsere Personalplanung, Abrechnungen und alle weiteren Themen rund um die Mitarbeiter.

Buchhaltung

Ihr Fest liegt uns am Herzen – und ist unser Beruf. Agneta Seidel sorgt sich um die Buchhaltung und hat Abrechnung und Controlling im Blick.

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Catering mit Leidenschaft geht. Fragen Sie uns!